Balkonverglasung Bodensee

Mediterranes Flair 🏖 direkt am Bodensee. Jetzt wo die Sonne 🌞 so langsam wieder für angenehme Temperaturen sorgt, ist es am See gleich doppelt so schön. 🌷🌷🌷🌷 Daher haben wir unsere Jungs gleich mal die tolle Aussicht genießen lassen. Ein wenig arbeiten mussten Sie dann aber doch…💪 10 Meter Schiebe-Dreh-Anlage mit 2,7 Meter Höhe verglasen künftig diesen tollen überdachten Balkon mit Rundbögen. Denn, es windet 💨💨💨 ja bekanntlich auch manchmal am See. Wenn der Wind sich dann aber doch mal eine Pause gönnt, ist im Handumdrehen die komplette Verglasung geöffnet. Viel Spaß mit den Bildern. P.S. Durch die Öffnung der Scheiben nach innen, muss man sich beim Reinigen der Außenscheiben nicht in luftige Höhen begeben, denn das geht nun auch gemütlich im stehen.

Infobox

OrtBodensee
TypBalkonverglasung
UnterbauSL25 XXL
SenkrechtbeschattungNein
Breite10 Meter
Höhe2,7 Meter
Bodenschieneeingelassen