2 TERRASSENDÄCHER AUF EINMAL IN HORGENZELL IM LANDKREIS RAVENSBURG

Wir zeigen dir wie DEIN Terrassendach an DEINEM Haus aussieht. KOSTENFREI!

Wild & Kienle

TERRASSENDACH UND KALT WINTERGARTEN IN HORGENZELL BEI RAVENSBURG

TOLLE AUSSICHT VOM TERRASSENDACH

Wer darf denn diese schöne Aussicht genießen? Dürfen wir vorstellen? Atrium & Atrium! Bei Sonnenschein durften wir gleich zwei Terrassendächer in Horgenzell bei Ravensburg montieren – einmal geschlossen mit einer Schiebe-Dreh-Anlage (SL25) als Kalt Wintergarten und einmal als Überdachung ohne Unterbauelemente. Besonderheit hierbei: Der bestehende Balkon wurde mit in das Dach des Glashauses über einen Tiefenversatz am Wandanschluss integriert. Darüber hinaus sind beide Terrassendachkonstruktionen in der Tiefe identisch, sodass optisch ein echter Hingucker garantiert ist. Die Schiebe-Dreh-Anlage hat zudem den Vorteil, dass das Glashaus nahezu komplett geöffnet werden kann und somit sich im Sommer nur noch die Frage stellt: Unter welches luftige Dach setze ich mich denn heute :), links oder rechts?

Wir sind Wild & Kienle. Mit 25+ Jahren Erfahrung & kreativen Ideen sind wir überzeugt, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Projekt nicht widerstehen können.

TERRASSENDACH ODER KALT WINTERGARTEN?

Benötige ich nur ein Terrassendach, oder möchte ich doch windgeschützt meine Zeit draußen verbringen und entscheide mich für einen Kalt-Wintergarten? Das tolle ist, ein Kalt Wintergarten verbindet beide Welten miteinander. Denn wie hier in Horgenzell bei Ravensburg kann der Kalt Wintergarten einfach geöffnet werden und schon sitzt man luftig unter einem Terrassendach. Und wer zwei Terrassen hat und sich noch uneins ist, welche Himmelsrichtung die richtige für die Terrassenüberdachung ist, der macht halt gleich zwei 🙂 Terrassendächer.

Referenzen

Was unsere Kunden sagen

Erfahren Sie aus erster Hand, warum Kunden Wild & Kienle lieben.

Jetzt herunterladen

Kostenloses Ideenbuch

Noch mehr Inspirationen zu Ihrem Terrassendach. Jetzt bestellen und direkt in Ihr E-Mail-Postfach erhalten.

Christian...

... hat das hier so schön umgesetzt

Christian, unsere dynamische Allzweckwaffe und Geschäftsführer in zweiten Generation. Er jongliert mit Verantwortung wie ein Zirkusartist und hat die Ausstellung in Liptingen fest im Griff. Wenn er nicht gerade im Büro oder auf der Baustelle ist, erkundet er mit seinem E-Bike die Welt – und sein Sohn ist stets sein treuer Co-Pilot! Seine Frau darf dabei natürlich auch nie fehlen.