Kaltwintergarten in Unlingen im Landkreis Biberach

Modern und farbenfroh…

Ein Kalt Wintergarten ist eine wunderbare Ergänzung für jedes Zuhause. Er bietet nicht nur zusätzlichen Wohnraum, sondern auch die Möglichkeit, die Schönheit der Natur von innen aus zu genießen. Der Kalt Wintergarten von Familie S. aus Unlingen ist ein perfektes Beispiel dafür. Das moderne Design des Terrassendaches fügt sich nahtlos in das moderne Haus ein. Das Pultdach sorgt für eine ansprechende Optik. Der verlängerte Wandanschluss verbindet Terrassendach und Haus und schafft so eine Verbindung zwischen Innen- und Außenbereich. Zum Garten hin wurde eine Schiebe-Drehanlage installiert, während die anderen Seiten mit Glas Schiebeanlagen ausgestattet wurden. Alles wurde individuell geplant und in Zusammenarbeit mit unserem Partner Solarlux umgesetzt. Das Ergebnis ist ein Glashaus, welches nicht nur funktional, sondern auch eine Augenweide ist. 

Schnappschüsse

Modern und farbenfroh, ein echter Hingucker

Das sagen unsere Kunden

Wir möchten uns bei Herrn Kienle für die tolle Beratung bis zur Ausführung bedanken.
Es hat alles super funktioniert. Wir freuen uns jeden Tag über unseren Sommergarten und sind so dankbar und begeistert, dass H. Kienle unseren Traum so erfüllen konnte, wie wir es uns vorgestellt haben.
Ein tolles Team, wir werden und können die Fa. Wild & Kienle weiterempfehlen und sagen nochmals Danke

Sameple Name
Nicole B.

Was das Pultdach ausmacht?

Als klassisches Terrassendach kann man das Pultdach bezeichnen, welches Standard mäßig von 5 bis 45 Grad Dachneigung an die Hausfassade montiert wird. Aus Aluminium gefertigt und mit Glas eingedeckt begleitet Sie unser Terrassendach das ganze Leben lang. Ausstattungstechnisch ist sehr viel möglich, sei es eine Seiten oder Dachbeschattung, Schiebe oder Schiebe-Drehanlagen bis hier zur Festverglasung ist alles individuell planbar. Und wer es noch sehr romantisch haben möchte bekommt auch noch eine dimmbare Beleuchtung geliefert welche nach Wunsch mit Smart-Home gesteuert werden kann.

Weitere Inspirationen

Christian ...

... hat das hier so schön umgesetzt

Christian hat Technik im Blut und kümmert sich haargenau um die Wünsche seiner Kunden. Er hat vor vielen Jahren die Firma von seinem Vater zu neuem Leben erweckt und kümmert sich seitdem um seine Mitarbeiter, seine Familie und sein Hobby, das Tennis spielen.

Jetzt anrufen unter 07465 9279330

Wild & Kienle in Zahlen

Das spricht für uns als Partner

+ 2.000

Projekte durften wir bereits realisieren. Vom Terrassendach über den Wintergarten bis hin zu den Faltwänden. Und jährlich kommen zwischen 100 und 150 neue Lieblingsplätze dazu.

+ 25

Auf über 25 Jahre Erfahrung dürfen wir zurückblicken und sind mittlerweile in der zweiten Generation voller Spaß bei der Arbeit.

100%

Fokus auf Terrassenüberdachungen, Wintergärten und Lamellendächer. Inklusive Zubehör natürlich. 

+ 10

Kinder freuen sich jeden Abend wenn Mama und Papa gut gelaunt von der Arbeit kommen. Denn wir machen unsere Projekte so, als wären sie für uns selbst.

Kostenloses Ideenbuch

Noch mehr Inspirationen zu Ihrem Terrassendach. Jetzt bestellen und direkt in Ihr E-Mail-Postfach erhalten.

Social Media

Weitere Eindrücke und Bilder zu uns und unseren Projekten finden Sie auch auf unseren Social Media Kanälen

Weitere spannende Projekte

Hier finden Sie noch mehr von uns. Einfach vor und zurück klicken.