Über uns

Wir kümmern uns um Ihren neuen Lieblingsplatz!

Durch gezielte Spezialisierung, umfassendes Fachwissen, hochwertige Produkte und eine Prise Humor verwandeln wir Wohnträume in lebendige Realität und wollen dabei ein Lächeln auf den Gesichtern unserer Kunden hinterlassen.

– Christian Kienle, Geschäftsführer

Wild & Kienle

UNSER TEAM

Christian Kienle

Christian, unsere dynamische Allzweckwaffe und Geschäftsführer in zweiten Generation. Er jongliert mit Verantwortung wie ein Zirkusartist und hat die Ausstellung in Liptingen fest im Griff. Wenn er nicht gerade im Büro oder auf der Baustelle ist, erkundet er mit seinem E-Bike die Welt – und sein Sohn ist stets sein treuer Co-Pilot! Seine Frau darf dabei natürlich auch nie fehlen.

Vitali Uljanov

Vitali, unser Urgestein und Meister der Montage! Er sorgt dafür, dass beim Aufbau Ihrer neuen Wohlfühloase alles wie am Schnürchen läuft. Mit seinen magischen Händen und einer Erfahrung in der Montage, die länger ist als eine Giraffenhals, kann ihm keiner so schnell etwas vormachen. Abseits der Baustellen widmet er sich mit voller Leidenschaft seiner Frau und seinen beiden Kindern.

Stefan Rettich

Stefan, der Herr über unser Büro in Herbertingen und der Meister der effizienten Organisation! Er hält die Fäden fest in der Hand und sorgt dafür, dass alles wie am Schnürchen läuft. Als Schreinermeister hat er nicht nur technisches Know-how, sondern auch einen Sinn für kreative Lösungen. Wenn er gerade nicht im Büro ist, widmet er sich mit liebevoller Hingabe seiner Frau und seinen beiden kleinen Chaoten.

Markus Weber

Markus, der Herrscher über unsere Ausstellung in Wangen und Meister der Lieblingsplatz-Gestaltung! Von der ersten Skizze bis zur finalen Umsetzung kümmert er sich mit voller Leidenschaft um jedes Detail. Wenn er nicht gerade im Büro waltet und schaltet, findet man ihn bei seiner Frau oder inmitten seiner drei Mini-Meisterwerke, die seine Welt zum Strahlen bringen.

Alexander Miller

Alex, unser Stimmungszauberer, der auf und neben der Baustelle immer für ein Lächeln sorgt! Wenn er mal nicht im Einsatz ist, um Wunderwerke zu erschaffen, weiß er dennoch, wie er seine Zeit mit seiner Frau und den 4 kleinen Wirbelwinden füllt. Mit seinem Sinn für Humor und seiner Extra-Portion Lebensfreude ist er für jede Fete eine Bereicherung.

Viktor Yunusov

Viktor, der Meister der wenigen Worte und der König des charmanten Lächelns, der Seite an Seite mit Vitali und Alex Ihren Lieblingsplatz zum Strahlen bringt. Aufgrund seiner positiven Energie und seinem handwerklichen Geschick sind wir überglücklich, Viktor im Team zu haben, denn er zeigt uns, dass man mit einem Lächeln im Gesicht und einem Werkzeug in der Hand wahre Wunder vollbringen kann!

Anna Uljanov

Anna, unsere Zahlenfee im Hintergrund, die die Welt der Zahlen mit einem Lächeln und einer Tasse Kaffee im Griff hat. Wenn sie nicht gerade ihre Rechenkünste zum Besten gibt, unterstützt sie unseren Meister Vitali und jongliert gleichzeitig mit den kleinen Abenteuern ihrer beiden Sprösslinge. Mit ihrem unvergleichlichen Charme und einem Taschenrechner als verstecktem Zauberstab ist sie der ruhende Pol, der dafür sorgt, dass die Finanzen nicht aus dem Ruder tanzen.

OFFENE STELLEN

WIR SUCHEN DICH

Du im Vertrieb

Bock auf Bau und außergewöhnliche Projekte, die dich sprachlos machen? Hol dein Telefon raus und wähle die Nummer 07586 918530 oder schicke uns eine E-Mail voller Begeisterung an info@wildundkienle.de. Ganz ohne steife Anschreiben oder komplizierte Bewerbungsformulare. Egal, ob du als Quereinsteiger die Bauwelt erobern willst oder als erfahrener Vertriebs-Ninja neue Wege gehen möchtest – wir heißen dich herzlich willkommen!

Du als Monteur

Du bist heiß auf Bauprojekte, bei denen der Kunde vor Freude strahlt und das Ergebnis einfach zum Verlieben ist? Dann zück dein Telefon und wähle die heilige Nummer 07586 918530 oder schicke uns eine E-Mail voller Vorfreude an info@wildundkienle.de. Ganz ohne steife Anschreiben oder komplizierte Bewerbungsformulare. Egal, ob du ein Bauguru oder ein neugieriger Quereinsteiger bist, wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen!

Hollywoodreife ACtion

UNSERE JUNGS BEI DER ARBEIT

Du hast Bock auf Bau und bist mit Spaß bei der Sache, dann melde dich gerne bei uns !