Terrassendach & Kaltwintergarten zwischen Wangen im Allgäu und Amtzell

Terrassendach und Kaltwintergarten

Das Solarlux Terrassendach: Genau passend für individuelle Anforderungen. Jeder unserer Kunden hat individuelle Bedürfnisse und Vorstellungen von seinem neuen Lieblingsplatz. Und sofern diese technisch umsetzbar sind, geben wir alles um die Wünsche unserer Kunden auch umzusetzen. Zwischen Wangen und Amtzell wurde die Terrassenüberdachung über die gesamte Hausbreite in zwei Abschnitte geteilt. Der linke Bereich wurde mit Schiebeelementen geschlossen und erstrahlt nun als Kalt-Wintergarten. Der rechte Bereich wird als reines Terrassendach inklusive Beschattung genutzt. So hat man das Beste aus zwei Welten in einem vereint und kann ganz nach Lust und Laune die Zeit draußen genießen.

Schnappschüsse

Kann und muss ich weiter empfehlen.

Das sagt unser Kunde

Kann und muss ich weiter empfehlen.
Sehr freundlich, kompetent und versuchen jeden Wunsch, wenn möglich, umzusetzen.
Ich habe letztes Jahr mein Wintergarten/Terrassenüberdachung, mit meinen Sonderwünsche, bauen lassen.
Bis heute steht das Team mir bei Fragen zur Verfügung.
Danke euch für die Umsetzung. Wir verbringen viel Zeit im Kaltwintergarten… Sommer und Winter.
Eure Familie Sterzl

Sameple Name
Michael S.

Sommer das ganze Jahr

Der Kaltwintergarten ist nicht nur im Sommer ein beliebter Platz im Garten. Gerade in der Übergangszeit und im Winter macht er unseren Kunden mindestens genauso viel Spaß. Denn scheint erst mal die Sonne, kann man trotz kalter Temperaturen auch draußen gemütlich seine Zeit verbringen. Und öffnet man dann noch die Terrassentüre, kann man nebenbei Wohn- und Esszimmer gleich mit heizen. Eine Investition die ihr Geld allemal wert ist und zu jeder Jahreszeit seine Vorzüge hat.

Weitere Inspirationen

Markus ...

... hat das hier so schön umgesetzt

Markus, der Herrscher über unsere Ausstellung in Wangen und Meister der Lieblingsplatz-Gestaltung! Von der ersten Skizze bis zur finalen Umsetzung kümmert er sich mit voller Leidenschaft um jedes Detail. Wenn er nicht gerade im Büro waltet und schaltet, findet man ihn bei seiner Frau oder inmitten seiner drei Mini-Meisterwerke, die seine Welt zum Strahlen bringen.

Weitere spannende Projekte

Hier finden Sie noch mehr von uns. Einfach durchklicken.

Das sagen unsere Kunden über uns ...

Terrassenüberdachung von innen
  • Vom ersten Kontakt bis zur letzten montierten Schraube hat alles perfekt gepasst. Wir sind mehr als zufrieden und freuen uns jeden Tag über unseren neuen Lieblingsplatz.

    Birgit & Mike Reck
    Birgit & Mike Reck
  • Wir sind mit dem Rundumservice sehr zufrieden. Top Beratung, zuverlässige Terminabwicklung und professionelle Montage. Ausgezeichnetes Produkt!! Besonderen Dank an unseren Berater Herrn Weber, der uns mit seiner kompetenten Beratung sehr unterstützt hat. Top Team, Top Qualität

    Ralf Fischer
    Ralf Fischer
  • Haben ein Solarlux Acubis erworben und sind vollends zufrieden. Die Beratung und das Aufstellen des Daches hat richtig toll geklappt, ist eine super Truppe die ihr Handwerk versteht und das auch gerne macht.

    Alexander Wolfmaier
    Alexander Wolfmaier
  • Vorgestern wurde unsere Terrassenüberdachung geliefert und montiert. Beratung und Planung durch Herrn Weber perfekt und die Montage am ausgemachten Tag durch freundliche und sehr gute Monteure! Die Überdachung ist einfach toll. Wir werden die Firma Wild & Kienle ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

    Roland Maier
    Roland Maier
  • Geniales Team, saubere Arbeit, gute Beratung….. unser Wintergarten ist ein Traum.

    Karoline Tittel
    Karoline Tittel

Kostenlose Erstberatung buchen

Geh jetzt den ersten Schritt und vereinbare dein unverbindliches Erstgespräch.
  • kostenlos
  • unverbindlich
  • schnell
  • unkompliziert

Wild & Kienle in Zahlen

Das spricht für uns als Partner

+ 2.000

Projekte durften wir bereits realisieren. Vom Terrassendach über den Wintergarten bis hin zu den Faltwänden. Und jährlich kommen zwischen 100 und 150 neue Lieblingsplätze dazu.

+ 25

Auf über 25 Jahre Erfahrung dürfen wir zurückblicken und sind mittlerweile in der zweiten Generation voller Spaß bei der Arbeit.

100%

Fokus auf Terrassenüberdachungen, Wintergärten und Lamellendächer. Inklusive Zubehör natürlich. 

+ 10

Kinder freuen sich jeden Abend wenn Mama und Papa gut gelaunt von der Arbeit kommen. Denn wir machen unsere Projekte so, als wären sie für uns selbst.

Kostenloses Ideenbuch

Noch mehr Inspirationen zu Ihrem Terrassendach. Jetzt bestellen und direkt in Ihr E-Mail-Postfach erhalten.

Social Media

Weitere Eindrücke und Bilder zu uns und unseren Projekten finden Sie auch auf unseren Social Media Kanälen

Weitere spannende Projekte

Hier finden Sie noch mehr von uns. Einfach vor und zurück klicken.