Terrassendach in Wolfegg mit Schiebeanlagen und Senkrechtmarkisen

Das Solarlux Terrassendach als Kaltwintergarten

Das Soalrlux Terrassendach in Wolfegg bei Ravensburg, als Kaltwintergarten konzipiert, bietet das ganze Jahr über einen perfekten Rückzugsort. Es ist der ideale Ort, um die Natur und den eigenen Garten in vollen Zügen zu genießen, ohne dabei auf den Komfort eines geschützten Raumes zu verzichten. Ideal in der Übergangszeit, wenn alle anderen schon die Terrasse geräumt haben.

Aber besonders im Sommer entfaltet das Solarlux Terrassendach seinen vollen Charme. Die qualitativ hochwertigen Schiebeanlagen lassen sich mühelos und kinderleicht öffnen, sodass die warmen Sonnenstrahlen ungehindert auf die Terrasse strömen können. Ein Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit durchflutet den Raum, während man den Garten und die Natur in ihrer vollen Pracht erlebt.

Schnappschüsse

Genau das was wir uns vorgestellt haben

Das sagt unser Kunde

Wir sind sehr zufrieden. Hohe Qualität, insgesamt echter Gegenwert für den Preis. Nette und individuelle Beratung, entweder erreichbar oder Rückruf / Mail. Aufbauteam mit top Ausrüstung, ohne Stress und Hetze. Vor allem haben wir genau die Anlage bekommen, die wir uns vorgestellt haben, luftig und elegant trotz Schneelast Allgäu sowie Schneerutsch von PV-Anlage. Ein anderer Anbieter (Kette) konnte das nicht, Nachfrage nicht beantwortet, wären nicht mal billig gewesen. Von uns eine absolute Empfehlung.

Sameple Name
Klaus B.

Terrassendach - flexibel erweiterbar

Doch was wäre ein perfekter Sommertag ohne den passenden Sonnenschutz? Hier kommt der senkrechte Sonnenschutz des Terrassendachs ins Spiel. Er sorgt nicht nur für eine angenehme Schattenzone, sondern bewahrt auch vor blendendem Sonnenlicht. So kann man selbst an den sonnigsten Tagen unbeschwert die Terrasse nutzen, ohne von grellem Licht geplagt zu werden. Unser Tipp: Gerade wenn man noch nicht genau weiß, von wo man den Schatten benötigt, einfach mal das Terrassendach eine Saison lang genießen und dann im Nachgang die Senkrechtbeschattung anbringen. Denn das ist das schöne an unserem System, es ist flexibel zugeschnitten erweiterbar.

Weitere Inspirationen

Markus ...

... hat das hier so schön umgesetzt

Markus, der Herrscher über unsere Ausstellung in Wangen und Meister der Lieblingsplatz-Gestaltung! Von der ersten Skizze bis zur finalen Umsetzung kümmert er sich mit voller Leidenschaft um jedes Detail. Wenn er nicht gerade im Büro waltet und schaltet, findet man ihn bei seiner Frau oder inmitten seiner drei Mini-Meisterwerke, die seine Welt zum Strahlen bringen.

Weitere spannende Projekte

Hier finden Sie noch mehr von uns. Einfach durchklicken.

Das sagen unsere Kunden über uns ...

Terrassenüberdachung von innen
  • Vom ersten Kontakt bis zur letzten montierten Schraube hat alles perfekt gepasst. Wir sind mehr als zufrieden und freuen uns jeden Tag über unseren neuen Lieblingsplatz.

    Birgit & Mike Reck
    Birgit & Mike Reck
  • Wir sind mit dem Rundumservice sehr zufrieden. Top Beratung, zuverlässige Terminabwicklung und professionelle Montage. Ausgezeichnetes Produkt!! Besonderen Dank an unseren Berater Herrn Weber, der uns mit seiner kompetenten Beratung sehr unterstützt hat. Top Team, Top Qualität

    Ralf Fischer
    Ralf Fischer
  • Haben ein Solarlux Acubis erworben und sind vollends zufrieden. Die Beratung und das Aufstellen des Daches hat richtig toll geklappt, ist eine super Truppe die ihr Handwerk versteht und das auch gerne macht.

    Alexander Wolfmaier
    Alexander Wolfmaier
  • Vorgestern wurde unsere Terrassenüberdachung geliefert und montiert. Beratung und Planung durch Herrn Weber perfekt und die Montage am ausgemachten Tag durch freundliche und sehr gute Monteure! Die Überdachung ist einfach toll. Wir werden die Firma Wild & Kienle ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

    Roland Maier
    Roland Maier
  • Geniales Team, saubere Arbeit, gute Beratung….. unser Wintergarten ist ein Traum.

    Karoline Tittel
    Karoline Tittel

Kostenlose Erstberatung buchen

Geh jetzt den ersten Schritt und vereinbare dein unverbindliches Erstgespräch.
  • kostenlos
  • unverbindlich
  • schnell
  • unkompliziert

Wild & Kienle in Zahlen

Das spricht für uns als Partner

+ 2.000

Projekte durften wir bereits realisieren. Vom Terrassendach über den Wintergarten bis hin zu den Faltwänden. Und jährlich kommen zwischen 100 und 150 neue Lieblingsplätze dazu.

+ 25

Auf über 25 Jahre Erfahrung dürfen wir zurückblicken und sind mittlerweile in der zweiten Generation voller Spaß bei der Arbeit.

100%

Fokus auf Terrassenüberdachungen, Wintergärten und Lamellendächer. Inklusive Zubehör natürlich. 

+ 10

Kinder freuen sich jeden Abend wenn Mama und Papa gut gelaunt von der Arbeit kommen. Denn wir machen unsere Projekte so, als wären sie für uns selbst.

Kostenloses Ideenbuch

Noch mehr Inspirationen zu Ihrem Terrassendach. Jetzt bestellen und direkt in Ihr E-Mail-Postfach erhalten.

Social Media

Weitere Eindrücke und Bilder zu uns und unseren Projekten finden Sie auch auf unseren Social Media Kanälen

Weitere spannende Projekte

Hier finden Sie noch mehr von uns. Einfach vor und zurück klicken.